Kontakt | Impressum | Datenschutz

Vita

Martha Higler-Kühner

geb. 1963
verheiratet
Eigene Praxis "LebensWerkstatt" für Beratung, Coaching und Kreative Therapie

Seit vielen Jahren begleite ich Kinder und Erwachsene auf ihrem Lebensweg durch schwere und unsichere Zeiten hindurch. Mein Blick richtet sich auf die Potenziale und Chancen, die in Lebensbrüchen und Neuorientierungsphasen entdeckt werden wollen. Da, wo Worte allein nicht reichen, eröffnen künstlerische Medien in Beratung, Therapie und Coaching Wege zur inneren Mitte. Meine Arbeit als Kreative Leibtherapeutin zielt darauf ab, dass Menschen wieder einen Zugang zu ihrem tiefsten Wesenskern gewinnen und so (sich ihrer) Selbst-bewusst das EIGENE, ihnen gemäße Leben gestalten können. 

Mit Herz, Intuition, Wissen und einem reichen Methodenrepertoire fördere ich individuelle Wachstums- und Veränderungsprozesse im privaten oder beruflichen Kontext, sodass neue Perspektiven und Horizonte sichtbar werden.

Ich freue mich auf die Begegnung mit Ihnen.