Kontakt | Impressum | Datenschutz

Burnout-Beratung

Liebe Interessentinnen und Interessenten,

in Lebenskrisen und Neuorientierungsphasen und – besonders deutlich erfahrbar im Burnout – klopft das Leben an. Die vitalen Bedürfnisse unserer Seele, unseres Geistes und unseres Körpers wollen – endlich! - wahrgenommen und gespürt werden. Wir erleben eine Störung, die uns zwingt, innezuhalten.

In einer Krise wird deutlich: Unsere alten Handlungsmuster taugen nicht. Noch mehr Anstrengung ist nicht zielführend. NOT-wendig ist, das EIGENE, das Mir-gemäße Leben zu erahnen und dann zu gestalten, in Abgrenzung und im Zusammenspiel mit anderen. Als Therapeutin und Coach begleite ich Menschen durch schwere Zeiten hindurch und unterstütze sie darin, wieder zu ihrer Mitte, zu ihrer Intuition und ihren Kraftquellen  zu finden.

Gerne bin ich für Sie da

Martha Higler-Kühner